Projekttage & Schulfest

Liebe Eltern und liebe Schüler:innen,

in der Schule laufen die Vorbereitungen rund um die Festlichkeiten im Oktober (anlässlich des 10-jährigen Jubiläums) auf vollen Touren.

Alle Personengruppen (Schüler, Eltern, Schulträger und Lehrerschaft) sind in den Planungen und Vorbereitungen involviert, und wir freuen uns alle auf eine gelungene Festwoche. Zu Ihrer und auch eurer Information hier noch einmal die konkreten Termine und die entsprechenden Anwesenheitspflichten.

Mo 17.10.22 & Di 18.10.22 -> Unterricht nach Plan (ganztägig)

Mi 19.10.22 & Do 20.10.22 -> 2 Projekttage (jeder SuS hat aus 38 Projekten ein Projekt gewählt- teilweise im Jahrgang bzw. jahrgangsübergreifend); 1. bis zur 5. Stunde Möglichkeit zum Essen in der Mensa (Frühstücksangebot, wie immer) Busse stehen bereit nach der 5. Stunde

Freitag, 21.10.22 -> Schulfest ab 14.00 Uhr (bis ca. 20 Uhr)Eröffnung durch den Bürgermeister Cafeteria in der Mensa, Bratwurst- und Getränkestand, div. Ausstellungen, musikalische Darbietungen, kleine Verkaufsstände etc. Projektleiter bestellen ihre teilnehmenden Schüler:innen individuell je nach Thematik/Aufgaben.

Weitere Termine können Sie dem Elternbrief oder unserem Terminplan entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen, im Namen der Schulleitung

Sabine Hengstenberg