Weihnachstferien NRW 2022

Weihnachstferien NRW 2022

Tag der Offenen Tür für die Grundschüler:innen

VZG Am Hallenbad 11, Herzebrock-Clarholz, NRW, Deutschland

Am Samstag, 28.01.2023 begrüßen wir in der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr die Grundschüler:innen ganz herzlich zu unserem diesjährigen Tag der Offenen Tür.

Anmeldung neuer Jahrgang 5

VZG Am Hallenbad 11, Herzebrock-Clarholz, NRW, Deutschland

Die Anmeldung für das Schuljahr 2023/24 erfolgt nach vorheriger Terminabsprache mit dem Sekretariat.

Anmeldung gymnasiale Oberstufe

VZG Am Hallenbad 11, Herzebrock-Clarholz, NRW, Deutschland

Anmeldungen zur gymnasialen Oberstufe der Von-Zumbusch-Gesamtschule sind persönlich oder digital bis zum 10.02.2023 möglich. Eine digitale Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular.

beweglicher Ferientag

Der Freitag nach dem Altweiberfasching ist auch in diesem Jahr ein beweglicher Ferientag der VZG.

Rosenmontag

VZG Am Hallenbad 11, Herzebrock-Clarholz, NRW, Deutschland

Rosenmontag ist auch in diesem Schuljahr ein "beweglicher" Ferientag.