Paul-Creamer-Lauf 2015

Das Lob kam aus allen Richtungen: Die 4. Auflage des Paul-Craemer-Laufs verzeichnete einen neuen Teilnehmerrekord und verschaffte den Organisatoren viel Anerkennung. 531 Starter (Vorjahr 434) beteiligten sich an dem Staffellauf, der über neun Etappen (55 Kilometer) entlang der Herzebrock-Clarholzer Gemeindegrenzen führte. Als Magnet erwies sich erneut die 3,5 Kilometer lange Mitmachetappe am Ende. 398 Läuferinnen und Läufer beteiligten sich an diesem verlängerten Zielsprint“, darunter 235 Schüler und Lehrer der Herzebrock-Clarholzer Schulen,die den Erlös dieser Benefiz-Veranstaltung erhalten sollen.