„Wir sind Herzebrock“ Motto des Kunstprojekts

© Die Glocke | Ausgabe: Rheda-Wiedenbrück | Herzebrock-Clarholz

„Herzebrock-Clarholz (miw). Mit einer Vernissage ist am Montag ein Kunstprojekt an der Von-Zumbusch-Gesamtschule beschlossen worden. Unter dem Titel „Wir in Herzebrock“ waren Schüler mit Migrations- und Fluchterfahrung kreativ.
Die Sektgläser waren mit Orangensaft gefüllt, und am Keyboard spielte Romanus Müller. Die Gäste in der Von-Zumbusch- Gesamtschule wurden still und lauschten den Worten von Asiea. Die Schülerin beschrieb voller Stolz das von ihr und ihren Freundinnen gemalte Bild.