„[E]ine frische, scharfsinnige und – allen Katastrophen zum Trotz – lustige Show“

So wird die Inszenierung „Die Physiker“ von Friedrich Dürrenmatt auf der Internetseite „Düsseldorf aktuell“ beschrieben. Und genauso empfanden die Schülerinnen und Schüler der Einführungsphase die Aufführung des Düsseldorfer Schauspielhauses, die sie im Stadttheater Gütersloh erleben durften.
Bunte und grelle Farben, Elektromusik und menschengroße Bildschirme ließen keine Langeweile aufkommen.
Die imposanten und teilweise für die Zuschauer verstörenden Effekte ließen die beeindruckende Schauspielleistung nicht in den Hintergrund rücken.
Ein rundum interessanter und gelungener Abend!