Ein Umzug auf Papier

© Die Glocke | Ausgabe: Rheda-Wiedenbrück | Herzebrock-Clarholz (gl): „Eine kurze Mitteilung via E-Mail informiert: „Bitte beachten Sie, dass wir eine neue Adresse haben.“ Statt Jahnstraße 2 lautet die postalische Anschrift der Von-Zumbusch-Gesamtschule jetzt Am Hallenbad 11. Umgezogen ist die Schule natürlich nicht. Aber was hat die Adressänderung verursacht? Das erläutert Christian Abendroth als stellvertretender Leiter. „Eigentlich gibt es dafür drei Gründe“, sagt Abendroth. (…)“