Weihnachtsprojekttag im Jahrgang 5

Am 26. November 2015 stand für den gesamten 5. Jahrgang ein Weihnachtsprojekttag auf dem Programm.
Den ganzen Vormittag wurde in den einzelnen Klassen mit Feuereifer gebastelt, gemalt, gedruckt und geklebt. Die Schüler lasen und lauschten Weihnachtsliedern und Weihnachtsgeschichten. In dieser vorweihnachtlichen Stimmung entstanden Gold- und Silberschalen, Fensterbilder, eine Vielfalt an Sternen und anderes kreatives Dekorationsmaterial, welches nun die Klassen bis zu den Weihnachtsferien schmücken wird.